Bezugsfertige Büros-Unsere Leistungen

  • Basismiete - Standort Wien
    Schöne, helle, ruhige Räume ab 18m2 mit einer attraktiven Geschäftsadresse in Wien. Ideale Verkehrslage durch U-Bahn-Anbindung und Westausfahrt A1-Wien.

  • Betriebskosten
    inkludiert Gebäudewartung/-instandhaltung, Müllabfuhr, Strom und Heizung der Allgemeinflächen, Steuern, sowie sämtliche Gebühren

  • Reinigung
    Reinigung Ihres Büros zweimal wöchentlich

  • Möbelmiete
    Jedes Büro ist standardmäßig mit 2 Schreibtischen, 2 Drehstühlen, 1 Besuchertisch, 4 Besuchersessel, Rollcontainer oder Wandregal ausgestattet.

  • Infrastruktur
    1 Telefonapparat
    ISDN-Leitung
    Anrufbeantworter (optional + selbst konfigurierbar)
    Mitbenützung des Servers (geschützter Ordner für Ihre Daten und allgemeiner Ordner zum Datenaustausch intern)
    Netzwerkbetreuung
    Firewall
    Wöchentliche Sicherung Ihrer Daten am Server (auf Wunsch auch tägliche Sicherung mögich)
    Schnelle Internetanbindung
    e-mail Adresse
    Mitbenützung des Faxgerätes
    Mitbenützung des Kopiergerätes
    Monatliche Abrechnung der Kopien nach Aufwand
    Kindergarten im Nebenhaus
    Dusche
    Gratis Mitbenützung von ca. 250 m2 Bürofläche (Küche, Besprechungsraum, Sekretariat, Raucherzone, etc.)

 

  • Zuzüglich aller Leistungen aus "Firmensitz ohne Büro":
    Eigene Telefonnummer und Faxnummer
    Übernahme Ihrer Telefonate in Ihrem Firmennamen durch das Sekretariat
    Permanente Erreichbarkeit für Ihre Kunden (Tel.-Zentrale) werktags von 9 bis 17 Uhr
    Weiterleitung der Nachrichten per e-mail, SMS oder Fax
    Nachtschaltung der Telefonanlage
    Weiterleitung von Telefonaten an eine von Ihnen definierte Nummer
    Übernahme eingehender Faxe und Sortierung in Ihr Postfach
    Übernahme Ihrer Eingangspost und Sortierung in Ihr eigenes Postfach
    Übernahme von Paketen und Benachrichtigungen
    Gästeempfang
    Betreuung bei Besprechungen (Speisen und Getränke werden nach Aufwand verrechnet)
    Nutzung eines Besprechungsraumes oder eines komplett eingerichteten Tagesbüros mit mac. 8h/Monat (First Come - First Serve Basis)
    Nutzung von Besprechungsräumen in der Innenstadt
    Nutzung des networx Fuhrparks
    Abrechnung der Telefonkosten nach Aufwand - monatlich detailliert

  • Sondervereinbarungen sind möglich.


lesen Sie hier über weitere Leistungen...